Haus Hamburg auf Spiekeroog
  Gästebuch
 
Bitte hinterlassen Sie uns doch einen netten Kommentar!

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Friedel Wegner
Zeit:19.09.2017 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Bin seit einigen Jahren Spiekeroog-Fan und finde die Wohnung sehr angenehm,sauber, zentral und für 1-2 Personen gerade richtig. Alle Aktivitäten in nächster Nähe, freue mich auf nächstes Jahr.

Name:Jürgen Spahmann
Zeit:14.07.2017 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. die Wohnung ist sehr sauber und wohnlich eingerichtet. wir kommen gerne im Herbst und im nächsten Jahr wieder.

Name:Familie Wöbke
Zeit:28.06.2017 um 16:02 (UTC)
Nachricht:Als Stammgäste seit Jahren freuen wir uns immer sehr auf unseren Urlaub im Haus Hamburg. Gleich nach Ankunft fühlen wir uns heimisch und die Erholung kann beginnen. Bis zum nächsten Mal herzlichst Familie Wöbke

Name:-
Zeit:13.06.2017 um 21:08 (UTC)
Nachricht:Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder!

Name:Astrid Meine und Manfred Bonse
Zeit:07.10.2016 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Drei wunderbare Herbstage mit viel Sonne, Spaziergängen und bestem Wetter haben wir auf Spiekeroog genossen. Die geräumige Wohnung in zentraler Lage mit einer Top ausgestatteten Küche war ein prima Ausgangspunkt für alle Aktivitäten.
























Name:Horst Schulte
Zeit:07.04.2013 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt in dieser gemütlichen, sauberen Wohnung. Es fehlte uns an nichts. Die Sonne schien und die Lage war zentral, vor allem zu Strand. Liebe Grüße Familie Schulte